FOREVER IN OUR HEARTS


Chief vom Stift Wilhering

CHIEF vom Stift Wilhering - Charly
CHIEF vom Stift Wilhering - Charly

Chief vom Stift Wilhering (Charly)

 

17.07.2006 - 06.06.2019

 

Charly war etwas ganz Besonderes für mich.... er war mein Seelenhund... und Seelenhunde gibt es nur einmal sagt man.

 

Seelenhunde hat sie jemand genannt......
Sie sind unvergessen, weil sie unser Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in uns weiterleben.
Es sind jene Hunde, die es nur einmal gibt in unserem Leben, die wir begleiten durften und die uns geführt haben auf andere Wege.


Es sind jene Hunde, die wie ein Schatten waren, wie die Luft zum Atmen, und die uns ohne Worte verstanden haben.

Kein Tag vergeht ohne an sie zu denken, ohne sie zu vermissen.

 

Charly war mein Seelenhund

 

 

und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Seelenhund zu verlieren.